Produkt zum Begriff Influencer:
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Terhaag, Michael: Influencer-Marketing
Influencer-Marketing , Umfassend In diesem Rechtshandbuch geben die Autoren einen umfassenden Überblick über sämtliche Fragestellungen und erläutern Werbetreibenden, Influencer:innen und deren Auftraggebern, worauf sie beim Social Media-Marketing achten müssen: sei es im Urheberrecht, Wettbewerbsrecht, Persönlichkeits- und Medienrecht aber auch im Markenrecht. Darüber hinaus werden bestimmte steuer- und werberechtliche Vorgaben für Influencer:innen verständlich erläutert und Grundlagen der Vertragsgestaltung vermittelt. Die Neuauflage Die 2. Auflage bildet wichtige Gesetzesänderungen ab, wie etwa Digitale Dienste Gesetz zur Umsetzung des Digital Services Act Änderungen des NetzDG Änderungen des UrhDaG Wegfall des TMG Die Rechtsprechung bis März 2024 ist bereits berücksichtigt - ein topaktuelles Werk für Beratung und Praxis! Autoren: Rechtsanwalt Michael Terhaag, LL.M., Fachanwalt für IT-Recht, Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz | Rechtsanwalt Christian Schwarz, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz. Zielgruppen: Rechtsanwaltschaft,Justiziariat in werbetreibenden Unternehmen, Influencer-Agenturen, Justiz , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 69.00 € | Versand*: 0 € -
Die Führungskraft als Influencer (Liebermeister, Barbara)
Die Führungskraft als Influencer , In der dynamischen Welt des digitalen Zeitalters geraten klassische Führungsstile an ihre Grenzen. »Command and Control« und rein hierarchisches Denken und Handeln funktionieren nicht mehr. Vielmehr müssen moderne Führungskräfte zu Influencern avancieren und aus den Mitarbeitenden begeisterte Follower machen. Doch wie wird eine Führungskraft zum Influencer? Was haben Führungskräfte und Influencer gemeinsam? Wie werden Mitarbeitende zu Followern? Antworten liefert Barbara Liebermeisters Buch. Denn in Zeiten, in der Autorität zunehmend verblasst und Vernetzung immer bedeutender wird, sind Glaubwürdigkeit, Inspiration und Kommunikation auf Augenhöhe das Markenzeichen einer Führungskraft als Influencer. Anschaulich zeigt es die Erfolgsmechanismen der Influencer und liefert konkrete und attraktive Strategien, Influencer-Leadership im Führungsalltag zu etablieren. »Kann Führung in Zeiten ständigen Wandels und Unsicherheiten einfacher werden? Klingt nach Widerspruch. Doch Barbara Liebermeister zeigt, wie es geht! Spannend, aufrüttelnd und voller prickelnder Ideen zum Leadership der Zukunft. Prädikat: Pflichtlektüre!« Jürgen Siegemund, Präsident der manager lounge Frankfurt »Führungskräfte sind heute Vorbilder statt Vorgesetzte. Sie begeistern ihre Mitarbeiter, kommunizieren auf Augenhöhe und gewinnen Mitarbeitende für sich. Das haben sie mit Influencern gemeinsam. Barbara Liebermeister macht deutlich, was man von Influencern über zeitgemäße Führung lernen kann. « Isabel Tufet Bayona, Vorsitzende der Geschäftsführung der Santander Consumer Operations Services GmbH , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231020, Produktform: Kartoniert, Autoren: Liebermeister, Barbara, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Keyword: Führungskompetenz; Führungsrolle; Führungsskills; Führungsstile; Kommunikation; Leadership; Leadershipskills; Management; Mitarbeitermotivation; Teambuilding; moderne Führung, Fachschema: Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Entrepreneurship~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Unternehmensführung~Businesskommunikation und -präsentation~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Sonstiges, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Länge: 208, Breite: 146, Höhe: 18, Gewicht: 342, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783869807294 9783869807300, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Ebner, Winfried: Das Challenge Book der Corporate Influencer
Das Challenge Book der Corporate Influencer , Das Challenge Book für Corporate Influencer möchte dich ermutigen, dich als Botschafter:in deines Unternehmens einzusetzen. Dieses Arbeitsbuch ist eine Anleitung, um deine Selbstwirksamkeit zu steigern und mit Werkstolz über deine Organisation zu kommunizieren. Dabei geht es weniger darum, als Einzelkämpfer eine 'Personal Brand' zu entwickeln, sondern wie du als Gemeinschaft mit der Kraft positiver Emotionen ein Feuer der Veränderung innerhalb deiner Organisation entfachen kannst. Damit verbessert man nicht nur die Wahrnehmung seines Unternehmens, sondern erbringt auch tatsächlich bessere Dienste für seine Kunden. Die 40|10 Inspirationen sind als Anstiftungen und Challenges zu verstehen. Sie helfen dir, eine vitale Gemeinschaft zu etablieren, gemeinsam Werkstolz zu entwickeln und sich mit Kreativität und manchmal auch einer Prise Humor kommunikativ einzusetzen. Du bist aber auch eingeladen, sie mithilfe deiner eigenen Kreativität weiterzuentwickeln. Lass dich herausfordern, persönlich aber auch als Gemeinschaft zu wachsen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 26.99 € | Versand*: 0 € -
Kweku Nimo, Ken: Afrika in Mode
Afrika in Mode , Einzigartiger Bildband über afrikanische Fashion, Modedesigner im neuen Afrika und die Geschichte afrikanischer Designermode Afrikanische Muster, Kleidung und Modeschöpfer inspirieren die globale Modewelt und Mode liebende Menschen auf der ganzen Welt. Das Buch des ghanaischen Markenstrategen und Designers Ken Kweku Nimo feiert den Reichtum des textilen Erbes Afrikas, seine Geschichte und die coolen Styles der Designer auf dem afrikanischen Kontinent. - Prachtvoller Bildband über die Mode Afrikas mit exklusiven Fotos - Die Geschichte der afrikanischen Mode, die bedeutendsten Designern Afrikas und zeitgenössische Modemacher - Interviews mit den kreativsten Modedesignerinnen und Modeschöpfern, darunter Thebe Magugu, Taibo Bacar, Johanna Bramble, Imane Ayissi und Mimi Plange - Gründlich recherchiert und reich bebildert: Alles über afrikanische Muster, Kleider und Modemarken - Mode und das textile Handwerk als wichtiger Bestandteil der Kultur Afrikas Die Zukunft Afrikas kleidet sich nachhaltig, stilvoll und aufregend Moderne Technologien treffen auf kulturelles und handwerkliches Erbe, lebendige einheimische Produktions- und Vertriebsnetze treffen auf ein erstarktes Selbstbewusstsein und Streben nach Unabhängigkeit. Die Kreativ- und Modewirtschaft ist im Aufschwung und die Einflüsse der afrikanischen Modeschöpfer finden sich überall in der globalen Modewelt. Mit diesem opulenten Bildband können wir sie entdecken! Von den Pionieren bis zu den trendigen Designern des neuen Afrika - wer sich für Mode und Afrika interessiert, kommt an diesem Buch nicht vorbei. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
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Was bedeutet Micro influencer?
Ein Micro-Influencer ist eine Person, die in den sozialen Medien eine moderate, aber engagierte Anhängerschaft hat, normalerweise zwischen 1.000 und 100.000 Followern. Im Gegensatz zu großen Influencern haben Micro-Influencer oft eine spezifische Nische oder Interessengebiet, in dem sie sich bewegen und eine authentische Beziehung zu ihren Followern pflegen. Aufgrund ihrer kleineren Anhängerschaft sind Micro-Influencer oft erschwinglicher für Marken und können eine höhere Engagement-Rate erzielen. Sie gelten als glaubwürdiger und authentischer als große Influencer, da sie als "normale" Menschen wahrgenommen werden.
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Wie funktioniert Influencer Marketing?
Wie funktioniert Influencer Marketing?
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Wer kann influencer sein?
Influencer können grundsätzlich Menschen sein, die eine gewisse Reichweite und Einfluss in den sozialen Medien haben. Dies können beispielsweise Prominente, Experten, Blogger, YouTuber oder auch ganz normale Personen sein, die eine große Anhängerschaft haben. Entscheidend ist, dass sie in der Lage sind, ihre Follower zu beeinflussen und Meinungen zu formen. Letztendlich kann also jeder, der eine bestimmte Zielgruppe anspricht und Einfluss auf sie hat, als Influencer bezeichnet werden. Die Themen, über die sie sprechen, können dabei sehr vielfältig sein, von Mode und Beauty über Lifestyle bis hin zu Politik und Gesellschaft.
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Was ist ein Nano influencer?
Ein Nano-Influencer ist eine Person, die eine relativ kleine, aber dennoch engagierte und loyalen Anhängerschaft in den sozialen Medien hat. Im Gegensatz zu größeren Influencern haben Nano-Influencer normalerweise zwischen 1.000 und 10.000 Follower. Sie sind oft bekannt für ihre Authentizität, hohe Interaktionsraten und persönliche Bindung zu ihren Followern. Nano-Influencer werden oft von Marken für ihre Nischenexpertise und ihre Fähigkeit, eine echte Verbindung zu ihrer Community herzustellen, geschätzt.
Ähnliche Suchbegriffe für Influencer:
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KeFir Kultur
KeFir Kultur
Preis: 2.92 € | Versand*: 3.95 € -
KULTUR DIAKONIE
KULTUR DIAKONIE , Der Begriff Kulturelle Diakonie (Gotthard Fuchs) bzw. Kulturdiakonie (Ludwig Mödl) ist weitgehend nicht rezipiert. Das schafft Raum und Notwendigkeit für Interpretationen: Welcher Kulturbegriff müsste in der (katholischen) Kirche zur Anwendung kommen, wenn sie als maßgeblicher Teil einer lebendigen modernen Gesellschaft verstanden und akzeptiert werden soll? Wie kann das Evangelium, die Botschaft vom Reich Gottes und die Gegenwartskultur zusammengebracht werden, so dass das Leben, der Lebensraum, die Lebenswelt sinnstiftend und menschenwürdig gestaltet werden kann? Diese hier diskutierten Fragestellungen stehen in engem Zusammenhang mit den aktuellen kirchlichen Reformbestrebungen. Die Beiträge von José Tolentino Kardinal Calaça de Mendonça, Gianfranco Kardinal Ravasi sowie Wolfgang Beck, Friedrich M. Ebertz, Friederike Dostal, Marc Grandmontagne, Bernhard Kirchgessner, Stefan Klöckner, Ludwig Mödl fragen zum einen nach dem kirchlichen Verständnis von Kultur sowie Diakonie, versuchen den Begriff der Kulturdiakonie zu bestimmen und benennen dessen Problematik. Sie thematisieren das aktuelle Verhältnis zwischen (vorrangig katholischer) Kirche und Kultur in der modernen Gesellschaft und beleuchten das Potenzial des Verhältnisses von Kirche und Kultur bzw. die Kultur als Ort der Theologie, der Homiletik und Pastoral, der Neuevangelisierung und Glaubensweitergabe sowie das kulturelle Engagement der Kirche als Faktor des diakonalen kirchlichen Handelns bzw. im gesellschaftlichen oder kulturpolitischen Kontext. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
Lernwerkstatt Afrika
Lernwerkstatt Afrika , Wesentliche Aspekte aus Kultur und Lebensform des afrikanischen Kontinentes stehen im Vordergrund wie z.B. Kennenlernen und Gestalten der Tiere Afrikas, Entdecken von typischen Ritualen einzelner Stämme, Bewegungsformen bei afrikanischen Tänzen und Liedern, Kleidung u.v.a.m. Kreative und aktive Elemente und Unterrichtsideen vervollständigen diesen faszinierenden Band! 72 Seiten, mit Lösungen , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201508, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Lernwerkstatt##, Seitenzahl/Blattzahl: 64, Fachschema: Sachunterricht / Lehrermaterial~Lernmittel~Unterrichtsmedium~Afrika / Themenheft~Geografie / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Erdkunde, Geographie ~Sachunterricht, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien~Geographie~Schule und Lernen: Geographie, Region: Afrika, Bildungszweck: für den Primarbereich, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 7 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 7, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Schule und Lernen: Heimat- und Sachkunde, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohl Verlag, Verlag: Kohl Verlag, Verlag: KOHL VERLAG Der Verlag mit dem Baum, Länge: 205, Breite: 292, Höhe: 6, Gewicht: 255, Produktform: Gebunden, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1451101
Preis: 20.80 € | Versand*: 0 € -
Chakanetsa, Kim: Afrika
Afrika , Afrika - ein bunter Kontinent voller Kontraste! Mit diesem Buch begeben wir uns auf eine Reise kreuz und quer durch alle Regionen und Länder dieses Erdteils, der zweimal so groß ist wie Europa und von über eine Milliarde Menschen bewohnt wird. Auf unserem Streifzug lernen wir viel Spannendes über Menschen und Kulturen, Geschichte, Natur und Tiere kennen - von der pulsierenden Musikszene Nordafrikas über die "Wiege der Menschheit" im Osten, von Modetrends im Westen bis zu den "Big Five" der Tierwelt im südlichen Afrika. Dabei begegnen wir berühmten Personen aus Kultur, Sport und Politik, erleben lebendige Traditionen und entdecken beeindruckende Landschaften. Mit Illustrationen im modernen, farbintensiven Grafikstil. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
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Wie beeinflussen influencer Ihre Follower?
Influencer beeinflussen ihre Follower durch ihre persönliche Meinung, Empfehlungen und Lebensstil. Sie können Trends setzen, Produkte bewerben und Meinungen formen. Durch ihre große Reichweite und Glaubwürdigkeit können sie das Kaufverhalten ihrer Follower beeinflussen. Zudem können sie auch soziale und politische Themen ansprechen und dadurch das Bewusstsein ihrer Follower für bestimmte Themen schärfen. Letztendlich können Influencer eine starke Bindung zu ihren Followern aufbauen und somit einen langfristigen Einfluss auf ihr Verhalten haben.
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Womit verdienen Influencer gutes Geld?
Influencer verdienen Geld durch verschiedene Einnahmequellen. Dazu gehören Kooperationen mit Marken, bei denen sie für das Bewerben von Produkten oder Dienstleistungen bezahlt werden. Sie können auch Affiliate-Marketing betreiben, bei dem sie Provisionen für den Verkauf von Produkten erhalten, die sie empfehlen. Darüber hinaus können sie Einnahmen aus gesponserten Beiträgen, bezahlten Werbeanzeigen und der Erstellung von eigenem Merchandise generieren.
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Wie viel können Influencer absetzen?
Die Einnahmen von Influencern variieren stark und hängen von verschiedenen Faktoren ab, wie der Größe ihrer Follower-Basis, ihrer Nische, ihrer Engagement-Rate und ihrer Verhandlungsfähigkeit. Einige Influencer können Hunderte oder sogar Tausende von Euro pro Post verdienen, während andere möglicherweise weniger verdienen. Es gibt auch Influencer, die langfristige Partnerschaften mit Marken eingehen und dadurch regelmäßige Einnahmen erzielen können.
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Kann man als influencer leben?
Kann man als Influencer leben? Diese Frage hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie der Größe der eigenen Followerschaft, der Art der Zusammenarbeit mit Marken und der Konsistenz der Einnahmen. Einige Influencer können durch Partnerschaften mit Marken, Werbung und gesponserten Inhalten ein stabiles Einkommen erzielen. Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass der Erfolg als Influencer nicht garantiert ist und die Einnahmen schwanken können. Es erfordert viel Arbeit, Engagement und strategisches Denken, um als Influencer erfolgreich zu sein und davon leben zu können. Letztendlich ist es möglich, als Influencer zu leben, aber es ist wichtig, realistische Erwartungen zu haben und sich bewusst zu sein, dass es auch Herausforderungen und Unsicherheiten mit sich bringen kann.
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